Gestaltet euer Familienspielhaus

Deine Familie ist handwerklich begabt, kreativ und teamfähig? Vom 4. bis 16. Mai könnt ihr im Tägipark in Wettingen euer eigenes Familienspielhaus gestalten und dabei noch tolle Preise gewinnen.

Gemeinsam ein Familienspielhaus gestalten und dabei noch tolle Preise gewinnen. Klingt gut? Dann bewirb dich und deine Familie bis zum 29. April per E-Mail an infotaegipark.REMOVE-THIS.ch beim Einkaufscenter Tägipark. Stell deine Familie kurz vor und mit etwas Glück seid ihr eine von 15 die ans Casting am 9. Mai eingeladen werden. Dort müsst ihr während 10 Minuten euer Können unter Beweis stellen. Verschiedene Aufgaben wie Malen, Basteln, Hämmern und Bohren werden euch gestellt, welche ihr nur im Teamwork und mit handwerklichem Geschick bestehen könnt. Welche acht Familien es ins Finale schaffen, wird von einer Jury ausgewählt. Jede Familie, die am Casting teilnimmt, gewinnt ein Jahresabo des FamilienSPICK.

Das Finale
Der Finaltag am 16. Mai startet mit einem leckeren Brunch für die ganze Familie. Dann geht es aber ans Eingemachte. Drei Stunden ist Zeit das Haus aufzubauen und nochmals drei es zu lasieren, lackieren und am Schluss noch ein kleines Gärtchen zu bepflanzen. Alle acht Familien dürfen das Häuschen und die Bohrmaschine mit der sie es zusammengeschraubt haben behalten. Die Gewinner-Familie erhält jedoch noch einen Familienferien-Gutschein für ein Reka-Feriendorf nach Wahl im Wert von Fr. 1500.-. Wer gewinnt entscheidet die Jury rund um Bachelor Rafael Beutel, welcher mit seinem fachmännischen Zimmermannsauge seine Bewertungen abgibt.

Rangierungspreise Familien

1. Preis                Familienferien im Reka-Feriendorf CHF 1500.-

1.-8. Preis           Das eigene bemalte Spielhaus im Wert von CHF 799.–

1.-8. Preis           8 x Akku Bohrer im Wert von je CHF 160.–

1.-8. Preis           8 x Jahresabonnement Schweizer FamilienSPICK

Weitere Informationen zum Event findest du unter www.taegipark.ch

erstellt von Anja Broger