Die schönsten royalen Brautkleider

Welches Mädchen träumte denn nicht davon, mal eine Prinzessin zu sein – und was verbindet man damit? Natürlich all die schönen, herrlichen Kleider!

Die Krönung jeder Prinzessinnen-Garderobe  ist dann selbstverständlich das Hochzeitskleid. Ein prächtiges Brautkleid aus feinen Stoffen und erlesenen Perlen, handgemacht von Designern.

Dieses Jahr war es wieder soweit und wir durften uns auf ein royales Hochzeitskleid freuen, denn im schwedischen Königshaus wurde geheiratet - Prinz Carl Philip hat um Sofia Hellqvists Hand angehalten.

Am 13. Juni 2015 durften wir miterleben, wie Sofia zur Prinzessin wurde. Bis dahin gab es unzählige Spekulationen, wie das Brautkleid wohl aussehen würde. Doch der Name des Designers wurde streng gehütet wie ein Staatsgeheimnis. Wird es ein modernes Brautkleid á la Tatiana von Monaco sein? Oder doch klassisch elegant wie das von Kate? Diese Fragen stellten wir uns alle und gleichzeitig mussten wir auch an die vergangenen royalen Hochzeiten denken, die uns mit so schönen Brautkleidern verzaubert haben. Dabei haben wir einen Blick zurück auf die schönsten royalen Hochzeitskleider geworfen sowie dem aktuellen von Prinzessin Sofia, die uns wieder zum Träumen bringen.

Mehr Informationen finden Sie unter: www.zalando.ch/royale-hochzeitskleider