Kult Kanne für Tee

Wenn Teeblätter Glück haben, landen sie in einer mono-Teekanne – und das seit nun mehr als 25 Jahren.

Diese Kult-Teekanne mono-filio von mono bietet Teeblättern einen maximalen Freiraum zur Entfaltung. Er ist aus vollkommen geschmacksneutralen Materialien und war der wesentliche Beitrag zur modernen Teekultur. Designer Tassilo von Grolman fand damals in mono einen mutigen Hersteller, der diese kleine Revolution produzierte. Sie wurden oft kopiert und nachgeahmt – jedoch nie erreicht: filio-Teekannen unnachahmliche Objekte, die Designgeschichte ge-schrieben haben und noch immer futuristisch wirken. Die Herstellung bei mono basiert auf besten Materialien sowie einer Verarbeitung durch erfahrene Meister. Höchste Funktionalität und verblüffend einfach zu handhaben. mono-filio Teekanne 1,5l mit integriertem Stövchen, Art. 44/500.

www.mono.de