Hilfe gegen Müffelwäsche

Ob Super-Mama, Bürohengst, Sportler oder Partygänger: egal wie intensiv der Tag mit all seinen Aktivitäten war oder noch wird, die Kleider sollten dabei immer frisch riechen. Doch das ist nicht immer so, denn der Fettgeruch aus der Küche oder der Schweiss nach einem intensiven Tag oder Training hängt schwer an der Kleidung. Um diesen Gerüchen Herr zu werden, genügte bis anhin oftmals ein normaler Waschgang nicht. Doch mit dem neuen Geruchsentferner von Dr. Beckmann, der ab sofort in der Schweiz erhältlich ist, wird alles anders. Der Geruchsentferner hilft, damit Ihre Wäsche nicht müffelt: Unerwünschte Gerüche werden aus allen Textilien entfernt und er bewahrt sie davor, neue Gerüche anzunehmen.

Geruchsentferner von Dr. Beckmann

Den Geruch nach Fett, Schweiss oder Zigaretten mag niemand an seinen Kleidern. Dr. Beckmann hat jetzt gegen diese hartnäckigen Gerüche, die sich oftmals auch beim ersten Waschgang halten, einen wirksamen Helfer entwickelt: den Geruchsentferner. Mit seinem Geruchslöser-Komplex befreit er jedes Textil fasertief von unerwünschten Gerüchen. Dafür zuständig sind fein abgestimmte Wirkstoffe, die sich während des Nachspülgangs in der Waschmaschine gezielt mit den Gerüchen verbinden und diese eliminieren. Parallel dazu lagern sich spezielle Frische-Depot-Kapseln in den Kleiderfasern ab. Beim Tragen brechen diese Kapseln nach und nach auf. Dabei werden neu entstehende Gerüche sofort neutralisiert, so dass sich diese in den Fasern nicht festsetzen können. So entfaltet der Geruchsentferner von Dr. Beckmann angenehmen Duft, der für ein langanhaltendes Frische-Gefühl im Alltag sorgt. Auch an ereignisreichen oder trainingsreichen Tagen.

Für jedes Textil geeignet

Ob Funktionskleidung, Synthetik, Wolle oder Seide: Der neue Geruchsentferner von Dr. Beckmann ist für alle Textilien geeignet und wirkt auch bei niedrigen Temperaturen. Der Geruchsentferner von Dr. Beckmann ist ab sofort in der ganzen Schweiz erhältlich (UVP: CHF 6.95).