Kinder-Casting für MISS SAIGON

MISS SAIGON zählt schon lange zu den erfolgreichsten Musical-Klassikern. Nun kommt die englischsprachige Originalversion erstmals in die Schweiz. Cameron Mackintoshs gefeierte Wiederaufnahme des legendären Musicals ist vom 28. November 2018 bis 13. Januar 2019 im Theater 11 Zürich zu sehen. Für die einzige Kinderrolle sucht das Produktionsteam junge Darsteller aus der Region.

Einmal mit Stars aus dem Londoner West End auf der Bühne stehen und das in einer originalen Musical-Produktion von Cameron Mackintosh: Dieser Traum kann schon bald in Erfüllung gehen. Der Klassiker MISS SAIGON gastiert vom 28. November 2018 bis 13. Januar 2019 im Theater 11 Zürich und es gibt eine Rolle zu besetzen.

Für die Rolle des vietnamesischen Jungen «Tam» suchen die Produzenten in der Region nach einem Mädchen oder Jungen mit südostasiatischem Aussehen. Gemäss den Vorgaben der Originalproduktion werden Kinder gesucht, die zwischen 4 und 6 Jahre alt und kleiner als 1,20 m sind. Es sind keine besonderen Kenntnisse vorausgesetzt.

Für die Teilnahme am Kinder-Casting ist eine Bewerbung bis 22. Mai via www.musical.ch/casting erforderlich.

Casting-Informationen

Datum: Montag, 4. Juni 2018 (am Nachmittag)
Ort: Theater 11 Zürich
Weitere Informationen: www.musical.ch/casting 

Die Teilnehmer, die in die engere Auswahl kommen, erhalten eine schriftliche Einladung per E-Mail mit den genauen Informationen zum Casting zugeschickt. Die professionellen Castings werden von Repräsentanten des Produzententeams durchgeführt.

Weitere Infos zum Musical: www.musical.ch/de/misssaigon