Promotion

EndWarts®: Die einzigartige und wirksame Lösung gegen Warzen!

Warzen sind ein lästiges Problem, das nicht nur bei Erwachsenen, sondern besonders auch bei Kindern und Jugendlichen häufig auftritt. So konnte eine holländische Untersuchung bei einem Drittel der Kinder im Alter zwischen 4 und 12 Jahren Warzen feststellen. Die durch ein Virus verursachten Warzen sind an Händen, Füssen oder auch anderen Körperstellen zu finden.

Warzen einfach behandeln

Mit EndWarts® gibt es eine Möglichkeit, lästige Warzen an Händen, Füssen, Ellbogen und Knien auf einfachste Art und Weise zu behandeln. Die Lösung muss lediglich einmal pro Woche auf die Warze aufgetupft werden. Es wird nur eine sehr geringe Menge benötigt. Die Lösung dringt unmittelbar bei Anwendung in die Warze ein, hinterlässt keine Spuren auf der Haut und ist nicht sichtbar. EndWarts® darf unter Beachtung der Vorsichtsmassnahmen auch bei Kindern unter 4 Jahren angewendet werden.

Ameisensäure als Wirkstoff

EndWarts® enthält als Wirkstoff Ameisensäure. Die Lösung durchdringt die Warze, trocknet diese aus und erlaubt es dem körpereigenen Immunsystem, sie schliesslich vollständig abzustossen. Bei korrekter Anwendung verursacht EndWarts® weder Narben noch Infektionen. Die Wirksamkeit von EndWarts® wurde auch im Rahmen einer Studie untersucht. Dabei verschwanden die Warzen bei 9 von 10 Anwendern.

Neu auch als PEN erhältlich. Vor der Anwendung die Gebrauchsanweisung sorgfältig lesen. www.endwarts.ch

Advertisement