Der beste Schutz gegen Erkältung...

...ist ein starkes Immunsystem! Je nach Alter und Belastung sind Erwachsene 2-4 mal pro Jahr und Kinder 6-10 mal pro Jahr von grippalen Infekten betroffen. Ob und wie stark eine Erkältung ausbricht hängt dabei massgeblich von der Fitness des Immunsystems ab.

Echinaforce® forte aus frischem Roten Sonnenhut stärkt die körpereigenen Abwehrkräfte und hilft beim Aufbau eines wirksamen Erkältungsschutzes bei Anfälligkeit auf grippale Infekte. Zeigen sich bereits erste Anzeichen einer Erkältung wie Kratzen im Hals oder laufende Nase, kann Echinaforce® forte den Heilungsverlauf günstig beeinflussen. Speziell für Kinder ab vier Jahren eignen sich die zahnfreundlichen Echinaforce® Junior Lutschtabletten mit Orangen-Aroma.

Dies ist ein zugelassenes Arzneimittel. Bitte lesen Sie die Packungsbeilage.

Bioforce AG, TG