EndWarts®: Die einzigartige und wirksame Lösung gegen Warzen!

Warzen sind ein lästiges Problem, das nicht nur bei Erwachsenen, sondern besonders auch bei Kindern und Jugendlichen häufig auftritt. So konnte eine holländische Untersuchung bei einem Drittel der Kinder im Alter zwischen 4 und 12 Jahren Warzen feststellen. Die durch ein Virus verursachten Warzen sind an Händen, Füssen oder auch anderen Körperstellen zu finden.

Kleine Tyrannen

Warum einige Kinder schwer zu erziehen sind und eigene Erziehungsformel

Kontaktlinsen: für Kinder tabu?

Kinder mit dicken Brillengläsern werden ausgelacht, die Bügel drücken an den Ohren und das Gestell geht sowieso ständig kaputt – das Tragen einer Brille ist für den Nachwuchs immer noch häufig ein Problem. Aber Kontaktlinsen kommen als praktische Lösung natürlich nicht in Frage, richtig? So einfach ist die Antwort dann doch nicht.

Hausaufgaben-Apps: Das sollten Eltern wissen

Digitale Lernhilfen liegen im Trend: Apps vermitteln Wissen interaktiv und mit Spaßfaktor – doch nicht alle sind für Kinder und Jugendliche geeignet. „SCHAU HIN! Was Dein Kind mit Medien macht.“ empfiehlt Eltern zum Start des neuen Schuljahrs, die Angebote alters- sowie situationsabhängig auszuwählen. Wenn Eltern sich vorab ein Bild von den Lernprogrammen machen, schützt dies vor bösen...

Gut fürs Baby – und den Regenwald

In jedem zweiten Supermarkt-Produkt hat es Palmöl drin. Für dessen Produktion wird im grossen Stil Regenwald abgeholzt. Das Schweizer Unternehmen Bimbosan hat sich für einen anderen Weg entschieden und setzt mit der Entwicklung von palmölfreier Babynahrung ein Zeichen.