Anzeige
Artikel / Themen

Gut geschultert – ergonomisch und nachhaltig mit ergobag

Auch wenn der Schulweg derzeit oft dem digitalen Unterricht weicht, bereiten sich die Familien schon jetzt auf das Abenteuer Schulstart vor. Denn viele Kinder werden im Sommer zum ersten Mal ihre Schultaschen schultern, um damit voller Stolz zur Schule zu gehen.

Bild: © ZVG ergobag

Da stellt sich natürlich auch die Frage nach der richtigen Schultasche. Sie muss den kleinen Trägern gefallen, natürlich gut sichtbar, perfekt passen und gerne auch nachhaltig produziert sein.

Die Schultaschen von ergobag erfüllen alle oben genannten Punkte. Denn ergobag lebt die Themen Ergonomie und Nachhaltigkeit seit Stunde eins. Deshalb überzeugen die Schultaschen nicht nur durch das individuell anpassbare „Your-Size-System“, sondern auch durch die verwendeten Stoffe, die bis zu 100% aus recycelten PET-Flaschen bestehen.

Mehr Infos gibt es unter: www.ergobag.de